top of page

Team

DSC_0085.JPG
DSC_0039.JPG

Sepp Lustenberger

eidg. dipl. Metallbauschlosser

aufgewachsen in Schötz, verheiratet mit Christin Lustenberger und Vater von Reto, Pascal und Andrin.

Nach seiner Ausbildung als Metallbauschlosser sammelt Sepp Lustenberger Berufserfahrung in seinem Lehrbetrieb, der Metallbau Bühlmann AG in Wauwil und bei Huber Metallbau in Buttisholz. Darauf wirkte er sieben Jahre lang als Werkstattleiter und Lehrlingsbetreuer bei der Wyss Metallbau AG in Gettnau. Anfang 2008 übernimmt er eine Schlosserei an der Nebikerstrasse und führt diese die ersten fünf Jahre als Ein-Mann-Betrieb.

In seiner Freizeit bewirtschaftet Sepp Lustenberger, zusammen mit seiner Familie in schötz einen 4,5-Hektaren-Landwirtschaftsbetrieb mit Hinterwälder Mutterkühen, spannt seine Norikerpferde vor die Kutsche und trainiert mit seiner Hündin "Nayeli". 

Urs Lustenberger

eidg. dipl. Fahrzeugschlosser

aufgewachsen in Schötz

Er lässt sich bei der Firma Lanz + Marti in Sursee als Fahrzeugschlosser ausbilden und sammelt im Lehrbetrieb Berufserfahrung. Zwischenzeitlich dient er zwei Jahre als Schweizergardist in Rom und leistet ein halbes Jahr Dienst in der Kfor-Truppe im Kosovo. Später ist er als Lastwagenchauffeur für Spezialtransporte bei der Buttisholzer Unternehmung Allegro tätig und wirkt als Fahrzeugschlosser bei der Achermann Fahrzeugbau in Willisau. Im Juli 2011 stösst er als gleichberechtigter Partner zur Schlosserei Lustenberger GmbH. 

In seiner Freizeit ist Urs Lustenberger mit dem Bike in der Natur unterwegs, fährt mit einer Enduro Töffrennen oder steht bei der Feuerwehr Schötz im Einsatz. 

Lustenberger_0214.jpg

Christin Lustenberger

Buchhaltung

aufgewachsen in einem Bäckereibetrieb mit Café in Weggis, verheiratet mit Sepp Lustenberger und Mutter von Reto, Pascal und Andrin. 

Nach der Lehre als Bereiterin absolviert Christin Lustenberger die Handelsschule, die Wirteschule und einen Lehrgang als Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Seit 2008 ist die Familienfrau für die Buchhaltung und das Rechnungswesen der Lustenberger Schlosserei GmbH verantwortlich. 

In ihrer Freizeit ist Christin Lustenberger gerne mit ihren Söhnen, den Pferden oder dem Fotoapparat in der Natur unterwegs. 

bottom of page